Ich heiße Nora Conradi.
Ich biete psychosoziale Beratung an.
Dabei spreche ich mit Menschen, wenn es in ihrem Leben oder in ihren Beziehungen schwierig geworden ist.
Ich begleite Menschen bei Fragen zu Beziehungen, Sexualität und persönlicher Entwicklung.
Dabei bin ich geduldig und neugierig.
Ich beurteile deine Geschichte nicht.
Ich habe viele Jahre in der Kunst und beim Film gearbeitet.
Heute arbeite ich in der Beratung.
Beides verbindet mein Interesse daran, wie Menschen fühlen, denken und in Beziehung sind.
Ich kenne unterschiedliche Lebensformen und Familienmodelle.
Ich kann dir helfen herauszufinden was für dich gut passt.
Meine Beratung – wie Beratung abläuft
Beratung ist ein Gespräch.
Du kannst erzählen, was dich beschäftigt.
Ich höre zu, frage nach und helfe dabei, Dinge zu sortieren.
Ich sage dir nicht, was du tun sollst.
Ich treffe keine Entscheidungen für dich.
Ich unterstütze dich dabei, eigene Antworten zu finden.
Beratung kann helfen,
-
Gedanken klarer zu sehen
-
Gefühle besser zu verstehen
-
neue Perspektiven zu entwickeln
-
Entscheidungen bewusster zu treffen
Beratung findet in Wien oder online statt.
Personen, Paare und mehrere Menschen sind willkommen.
Wo die Beratung stattfindet
Meine Sitzungen finden in der Gemeinschaftspraxis praxta.at Studio statt: Lehargasse 9/18, Stiege 2, 1060 Wien
Durch die liebevolle und schlichte Gestaltung der Räume fühle ich an diesem Ort Ruhe und Gelassenheit, und mache die Erfahrung dass diese Atmosphäre auch auf meine Klient*innen wirkt.
Die Praxis Lehargasse ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar:
6 Minuten zu U2 Museumsquartier
10 Minuten zu U3 Neubaugasse
6 min zu U4 Kettenbrückengasse
Falls du lieber von zu Hause oder an einem anderen Ort aus teilnehmen möchtest, biete ich Beratung auch flexibel online an.
Kontakt
Wenn du unsicher bist, ob Beratung für dich passt, kannst du mich kontaktieren.
Dann verabreden wir ein Erstgespräch.
Dabei lernen wir uns kennen.
Du kannst mir kurz von deinem Thema erzählen.
Dann entscheiden wir gemeinsam ob wir weitere Stunden ausmachen wollen.
Wenn du magst, können wir auch zuerst 15 Minuten telefonieren.
Meine Preise:
Erstgespräch, 45 min: 50 €
Beratungseinheit 50 min: 90 €
Paarberatung / Beratungseinheit 90 min: 180 €